Selbstkritik und Krise
Gedanken zur Lehrerbildung im Fach Französisch anlässlich des Sammelbandes Die Krise des Französischunterrichts in der Diskussion (2021)
DOI:
https://doi.org/10.15460/apropos.7.1845Palabras clave:
Lehrerbildung, Französisch, Französischunterricht, Fremdsprachendidaktik, Fremdsprachenunterricht, Bildungsforschung, FrankreichResumen
Rezension
Descargas
Publicado
2021-12-19
Cómo citar
[1]
Ißler, R. 2021. Selbstkritik und Krise: Gedanken zur Lehrerbildung im Fach Französisch anlässlich des Sammelbandes Die Krise des Französischunterrichts in der Diskussion (2021). apropos [Perspektiven auf die Romania]. 7 (dic. 2021), 128–138. DOI:https://doi.org/10.15460/apropos.7.1845.
Número
Sección
Forum: Perspectivas sobre Romanística
URN
Licencia
Derechos de autor 2021 Roland Ißler
Esta obra está bajo una licencia internacional Creative Commons Atribución 4.0.